Buche mich

Ich liebe Hochzeiten und diese verliebt-aufgeregte Atmosphäre, die das Brautpaar an diesem wunderschönen Tag umgibt. Die Vorbereitungen ziehen sich meist über ein Jahr hin und dann ist er da – euer Tag! Deshalb ist es sehr wichtig für diesen Tag jemanden als Photographen zu wählen, dem ihr voll und ganz vertrauen könnt, der Teil der Gesellschaft und Feiernden wird, der eure Aufregung teilt, der euch begleitet, aber nicht bedrängt, jemand, der eure Geschichte kennt und sie in Bildern wiedergibt. Mir ist eine locker-freundschaftliche Beziehung zu dem Brautpaar wichtig, um genau diese Stimmung in Bildern festzuhalten. Lasst mich Teil des Ganzen sein und ihr werdet es in den Bildern sehen!

ute

MARRY with ANN  bedeutet, dass ein Prise „Anne“ euch an eurem Hochzeitstag liebevoll begleiten wird. Eine Kunst aus sich unauffällig im Hintergrund halten, kreative Ideen während des Shooting lachend nahe bringen, nicht viel beim Gruppenfoto zu schnacken und sich unter die Gesellschaft zu mischen. Aus diesem Grund biete ich Ganztagsreportagen an, die von der Brautvorbereitung bis Mitternacht gehen. Hochzeitsreportagen sind erst ab 8 Stunden (beginnend ab 1800 € zzgl. Fahrtkosten) buchbar. Unter der Woche nehme ich auch kleinere Hochzeiten ab 500 € an. Fragt einfach nach, vielleicht ist ja noch ein Termin frei!

Gute Bilder entstehen immer in enger Zusammenarbeit von Photograph und Brautpaar. Was bleibt nach so einem wunderschönen Tag in Erinnerung? Die Bilder! Sind sie euch genauso wichtig wie mir, wird unsere Kreativität sprudeln und es wird eure Geschichte sein, wie ihr sie im Herzen tragt.

Lasst euch von den Emotionen und Geschichten meiner Bilder verzaubern. Weitere Details folgen dann bei einem gemütlichen Kaffee oder Tee bei mir im Atelier, einem Telefonat oder einem Skypegespräch, wenn ihr von weit her seit. Ich reise für euch bis ans Ende der Welt und freue mich auf neue Orte und neue Kulturen, die ich kennen lernen kann (bisher der arabische, israelische und japanische Kulturkreis)!

Und habt keine Angst vor Regenhochzeiten! Die sind mein Spezialgebiet! 😀

2017-03-09_0027

Meldet euch gleich bei mir, um ein unverbindliches Angebot zu bekommen. Gern könnt ihr mich auch am Telefon kennen lernen (01785213406), da man da gleich merkt, wie der andere tickt und wie man zusammenpasst! Schreibt mir gern eine erste Mail, ich schreibe oder rufe dann schnellstmöglich zurück.

Eure Anne

P o r t f o l i o