Eine farbenreiche Saalekiezhochzeit // Halle/Saale

Wenn Prismen, Lichtspiegelungen und andersartige Bildkompositionen aufeinandertreffen, dann habe ich wohl dieses zauberhafte Paar gefunden. Ein Paar, bei dem man nicht viele Worte braucht, ähnlich denkt und fühlt, schmunzelt und lacht – Freude an Farben, Kontrasten, Bildaufbau, witzigen Situationen, Momenten, Musik, Gemütlichkeit und Ästhetik hat. Ja, ich glaub das bringt es sehr gut auf den Punkt. Habt Dank für diese sonnenreiche, kreative Hochzeit in unserer Saalestadt und im Saalekiez. Ihr habt mir mit diesen Momenten euer Herz geöffnet und mich vollkommen ANNE sein lassen. Ich danke euch für diesen traumhaften Tag und wünsche euch weiterhin so viel wahre Freude am Leben, wie ihr sie jetzt schon ausstrahlt!

Kontakt.Geschäftspersonen (Musiker/Gründer).Facebook
P o r t f o l i o