Eine sonnige freie Trauung voller Emotionen // Bad Belzig

Es gibt Brautpaare mit denen ich den gleichen Humor teile. Wir brauchen einander nur anschauen und müssen schon lachen. Einfach wundervoll. So war es auch bei den beiden. Ein ganz sympathisches Pärchen mit einer wunderbaren Gästecrew. Eine Hochzeit voller Sonnenstrahlen, Emotionen, Lachen, Weinen und wieder lachen. Eine Donnerstagshochzeit. Ganz entspannt. Offenheit, Liebe und Dankbarkeit durchströmten den Tag. Es gab warme Farben, witzige Blickwinkel, ein tolles Ambiente und gutes Essen. Was will man mehr?

Eine Sommerhochzeit an die ich wohl noch lange mit einem ganz warmen Herzen zurückdenken werde. Eine Hochzeit die mich kreativ aufleben lassen hat.

Zum einen, weil es meine erste freie Trauung war – und dann noch so eine schöne und emotionale von Freunden organisiert – und zum anderen, weil wir so viel Spaß hatten. Hier also ein kleiner Ausschnitt meiner Lieblingsbilder eines noch vielseitigeren Tages. Habt Dank für dieses liebevolle Hochzeitsfest und all die Erinnerungen, die damit verbunden sind!

Kontakt.Geschäftspersonen (Musiker/Gründer).Facebook
P o r t f o l i o