Heiraten mit Bogenschießen auf einem Rittergut

Wer seinen Gästen neben den typischen Hochzeitspunkten etwas anderes bieten möchte, findet vielleicht im Rittergut Positz genau das Richtige für sich. Für uns gab es auf dieser stilvoll-historischen Hochzeit von Angela & Frank neben dem Hochzeitstamtam eine heitere Rittergutsführung und anschließend für jeden eine Runde Bogenschießen! Das Wetter war an diesem Apriltag wie man es erwartet: stürmisch, wechselhaft, dramatisch und überraschend. Wie ich es liebe! Das Rittergut bot uns viel Gemütlichkeit und auch landschaftlich war das Umland ein Traum. Schönes Thüringen! Mit der kleinen Feiergesellschaft tanzten wir bis in die Morgenstunden und bekamen sogar später noch Besuch von anderen Hochzeitsgästen, deren Hochzeit wohl schon eher endete und sie aber noch Lust hatten (mit uns) das Tanzbein zu schwingen. Na dann, auf geht’s! 🙂

P o r t f o l i o