Pärchenshooting in Barcelona

Wer träumt nicht davon – ein Maiwochenende in Barcelona zu verbringen und spontan ein Shooting zu gewinnen? Wir haben es wahr gemacht. Und dabei würde sogar jemand überrascht. Denn er ahnte nicht, dass er bald Teil eines spanischen Styleshootings sein wird.

Und hier sind wir: Mitten in Barcelona und doch nicht mittendrin. Fern ab von den Touristenhochburgen. Fern ab vom Tumult. In den Straßen des Viertels „El Poblenau“ haben wir uns spannende Flecken ausgesucht, an denen wohl jeder Tourist vorbeilaufen würde. Oh, wie ich diese Orte liebe! Das etwas andere Styleshooting – mit selbstgeflochtenem Blumenkranz für die Haare und allem was wir dabei hatten. Just the way you are. Nur wir drei. Danke an euch zwei, dass ihr diesen riesen Spaß mitgemacht habt und Teil meines spanischen Abenteueraufenthaltes geworden seid. Danke auch an die Barcelonakennerin Sarah, dass sie uns diese wunderschöne Route gezeigt hat. Kommt mit uns und lasst euch anstecken von den Sonnenstrahlen des schönen Frühlingstages in Spanien, der – wie könnte es auch anders sein – am Meer endet. 

Barcelona © Anne Hornemann-7585Barcelona © Anne Hornemann-7587Barcelona © Anne Hornemann-75833Barcelona © Anne Hornemann-770024Barcelona © Anne Hornemann-7667Barcelona © Anne Hornemann-7675Barcelona © Anne Hornemann-76795

Barcelona © Anne Hornemann-7680Barcelona © Anne Hornemann-77107Barcelona © Anne Hornemann-77196Barcelona © Anne Hornemann-78218Barcelona © Anne Hornemann-7762Barcelona © Anne Hornemann-7906Barcelona © Anne Hornemann-7915Barcelona © Anne Hornemann-7912Barcelona © Anne Hornemann-7918Barcelona © Anne Hornemann-7939

 

 

 

 

Kontakt.Geschäftspersonen (Musiker/Gründer).Facebook
P o r t f o l i o